Monatsrückblick Februar 2026 – zwischen Schichtplan und Skizzenbuch
Abgesehen von der Arbeit war im Februar nicht allzuviel los. Auf Arbeit ist derzeit kein Nachkommen mehr, viele krank, erhöhte Abrufzahlen und die Anlagen zeigen ihre Macken. Ich habe mich mal wieder für eine 6. Nachtschicht breitschlagen lassen, das Stundenkonto wächst. Eigentlich wüsste ich ja besseres mit meiner Zeit anzufangen, aber manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen.










